Liebe Freunde, Mitglieder, Gesundheits- und Rehasportler, Patientinnen und Patienten,

wir bedanken uns ganz herzlich für den Zuspruch die positive Resonanz und das Feedback von Euch allen in den letzten Wochen. Für uns auch ein Beweis dafür, dass unsere Arbeit und unser Konzept der richtige Weg ist.

Auch unsere Mitglieder und Patienten sind durch die Corona Krise finanziell betroffen, sei es durch Kurzarbeit, Arbeitsausfall wegen Kinderbetreuung, Betriebsschließung und Auftragseinbruch oder durch Krankheit.

Deswegen haben wir entschieden den Mitgliedsbeitrag für den Monat Mai NICHT ab zu buchen.

Bei unserem ganzen Team möchten wir uns für ihr Engagement in den letzten Wochen ganz herzlich bedanken. Es wurden in den letzten Wochen 34 Trainingsvideos für zu Hause gedreht und der Rehasport Online mit großen Erfolg gestartet.

Unsere Trainingsvideos haben wir in einen Interen-Bereich (oben rechts) auf unserer Homepage abgelegt. Einfach anmelden und los geht es: Gesundheitszentrum -Hometraining

 

Wir freuen uns alle, dass wir am 8. Juni unser Gesundheitszentrum wieder öffnen dürfen. Über die genauen Rahmenbedingungen werden wir separat informieren.

Ihre Ulrike Deutscher mit Team

Kategorien